Ich werde groß
  Startseite
    Erlebnisse
    Größe und Gewicht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hannas Cousine Franziska
   Viele nette Mamas und Kinder
   Justus Blog
   Tante Sandras HP
   Familien-HP
   Mamas HP

https://myblog.de/hanna290804

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch Krankenhaus

Wir sind gestern Mittag doch noch ins Krankenhaus gefahren, sie hat nicht einmal Wasser bei sich behalten.

Hanna hat den Rota-Virus. Die hat gestern Nachmittag als wir im KKH auf den Zugang gewartet haben deutlich abgebaut, hing am Schluss wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum und reagierte kaum noch. Sobald sie die Infusion hatte ging es bergauf. Heute Nacht wurde ich einmal gerufen (ich schlafe 2 Etagen höher). Heute morgen war sie dann schon wieder relativ normal drauf, behält Tee und das Essen (Banane und Brötchen) bei sich und langweilt sich zu Tode. Am liebsten würde sie rumlaufen und mit den anderen Kindern spielen, aber genau das darf sie ja nicht. Ich hoffe dass wir Montag nach Hause dürfen, denn ein Kleinkind in einem Krankenhaus-Gitterbett zu halten ist Schwerstarbeit.
8.4.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung